Entführung ins Märchenland

Stück: Entführung ins Märchenland
Veranstalter: Laienspielgruppe Langenbach e. V.

Termine:
18.03.2023 16:00 Uhr
19.03.2023 16:00 Uhr
25.03.2023 16:00 Uhr
26.03.2023 16:00 Uhr

Genre: Kindertheater, Märchen
Regie: Michaela Wüst
Autor: Claudia Kumpfe
Spielstätte: Bürgersaal im Alten Wirt Langenbach
Adresse: Freisinger Str. 8, 85416 Langenbach
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Eintritt 6€ Einlass ab 15:30 Uhr

Beschreibung:

Sophie liebt Märchen. Und ganz besonders liebt sie, in Opas altem Märchenbuch zu lesen – ist es doch die einzige Erinnerung an ihn, seit er eines Tages spurlos verschwand. Doch plötzlich beginnt das Märchenbuch zu flackern und zieht Sophie mitsamt ihrer Schwestern Emilie und Marie in die Märchenwelt hinein. Wer dort schon auf die Mädchen wartet, sind niemand anderes als die dunklen Mächte des Märchenlandes, die drei Hexen Askantia, Antonio und Abraxi. Aber was wollen sie von den Mädchen? Und warum werden auch noch Rotkäppchens Oma und Oma Holle entführt? Gemeinsam mit Rotkäppchen kommen die beiden Mädchen nach und nach dem gefährlichen Geheimnis auf die Spur.