Kännchen voll

Stück: Kännchen voll
Veranstalter: Schattenkolja & Zimmertheater

Termin: 13.05.2023 16:00 Uhr
Genre: Schattentheater
Spielstätte: Kulturwerkstatt auf AEG, Großer Saal
Adresse: Fürther Str. 244d, 90429 Nürnberg
Google-Maps

Kartenreservierung:

Beschreibung:

Alter: Familienstück ab 3 Jahren
Dauer: 35 min

Ein Märchen im Schattentheater aus dem nordischen Kulturkreis

Es lebte einst, in einem kleinen Haus, ein armes Mädchen. Und es besaß nichts weiter als ein kleines leeres Kännchen. Nebenan wohnte ein armer Bauer, der besaß nichts weiter als eine einzige Kuh. Immer sprach er zum Mädchen: " Du hast ein Kännchen, ich eine Kuh. Gemeinsam hätten wir damit genug... Jeden Tag jedoch lief das Kännchen los und brachte immer schöne Sachen nach Hause. Doch das Mädchen mochte immer mehr haben, war nie zufrieden...

www.schattenkolja.de