Sebastian Sternenputzer und der Regenbogen

Stück: Sebastian Sternenputzer und der Regenbogen
Veranstalter: Kleines Theater Prien e. V.

Premiere: 03.12.2022 15:30 Uhr
Genre: Wintermärchen
Regie:
Autor: Christina Stenger
Spielstätte: Chiemsee-Saal
Adresse: Alte Rathausstraße 11, 83209 Prien am Chiemsee
Google-Maps
Weitere Termine:
04.12.2022 13:30 Uhr
04.12.2022 16:00 Uhr

Kartenreservierung:
Kinder / Erwachsene 7,- € Tickets gibt es an der Tageskasse oder im Vorverkauf. VVK ab November bei Juwelier Krauss in Prien | eMail: info@juwelier-krauss.de

Beschreibung:

„Sebastian Sternenputzer und der Regenbogen“ ist ein Märchen von Christina Stenger. Sebastian Sternenputzer und Sonja Sonnenstrahl sind schon erprobte Abenteurer. Wir reisen mit den beiden in den Himmel, um ein Tag- und Nacht-Abenteuer zu bestehen. Sebastian muss, begleitet von den Sternenhüpfern Schnick und Schnack, ein Stück Sonnenglut holen, um Siegfried Sandmann zu kurieren. Königin Sonne aber ist gar nicht gut aufgelegt, weil Klecks und Plitsch, die für den Regenbogen verantwortlich sind, sich verkracht haben. Das ist eine phantasievolle Geschichte, die Klein & Groß zum Mitmachen animiert und zum Träumen anregt. Einlaß: 1 Stunde vor Spielbeginn. Dauer: ca. 80 Minuten mit kurzer Pause. Für Kinder ab 4 Jahre geeignet.