Hollywood in Hollerbach

Stück: Hollywood in Hollerbach
Veranstalter: Neuaubinger Volksbühne e. V.

Premiere: 08.10.2022 19:30 Uhr
Genre: Komödie
Regie: Evi Wolf, Anja Kleitner
Autor: Toni Lauerer
Spielstätte: Bayerisches Schnitzel- und Hendlhaus
Adresse: Limesstr. 63, 81243 München
Google-Maps
Weitere Termine:
15.10.2022 19:30 Uhr
16.10.2022 18:00 Uhr
22.10.2022 19:30 Uhr
23.10.2022 18:00 Uhr

Kartenreservierung: klick hier

Beschreibung:

Im verschlafenen Hollerbach lebt man in beschaulichem Miteinander, man hilft sich und keiner fühlt sich als etwas Besseres als sein Nachbar. Doch mit der Idylle ist es vorbei, als bekannt wird, dass Sepp, der Sohn von Landwirt Sepp Dimpfl, auf die Filmhochschule in München geht und Regisseur werden will. Schon bald zerreißt man sich das Maul - natürlich hinter vorgehaltener Hand, man will keinen Streit mit Liesl, Sepps Mutter, die mächtig stolz auf ihren "Josef" ist. Als Sepp davon erfährt, plant er unter tätiger Mitwirkung seines Studienkollegen Franz das Dorf, allen voran die tratschenden Weiber, so richtig auf's Korn zu nehmen. Er gibt vor, als Diplomarbeit einen Film über Hollerbach zu drehen und es dauert nicht lange, da schmeicheln ihm die Damen und drängen sich danach, eine Rolle zu ergattern. Aber schon das Casting ist eine einzige Katastrophe...