"Pinocchio" - Kindertheater in Niederwerrn

Stück: "Pinocchio" - Kindertheater in Niederwerrn
Veranstalter: Dram. Verein Niederwerrn 1952 e. V.

Termine:
23.06.2018 15:00 Uhr
24.06.2018 15:00 Uhr

Genre: Kindertheater
Regie: Kristina Haag
Autor: Thorsten Böhner
Spielstätte: Gemeindezentrum Niederwerrn
Adresse: Pestalozzistr. 1, 97464 Niederwerrn
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Kartenvorverkauf ab Montag 04. Juni 2018 zu den üblichen Geschäftszeiten bei Elektro Haag - Niederwerrn - Tel. 09721 / 48157 oder an der Tageskasse.

Beschreibung:

Unsere Kinder- und Jugendgruppe spielt für unsere kleinen Gäste und für Junggebliebene "Pinocchio" - ein musikalisches Kinderstück frei nach Carlo Collodi von Thorsten Böhner. Inhalt: Wer kennt ihn nicht, den hölzernen Bengel, der so gern ein richtiger Junge werden möchte? Doch das ist gar nicht so leicht. Zu viele Flausen hat Pinocchio im Kopf. Da nützt es auch nichts, dass sein Erbauer, der arme Gepetto, ihn zur Schule schickt, damit der etwas lernt. Zu leicht lässt sich Pinocchio immer wieder von seinem Weg abbringen und erlebt ein Abenteuer nach dem anderen mit vielen Weggefährten. Wird er es am Ende doch noch schaffen ein echter Junge zu werden? Kommt vorbei und seht es selbst! Mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Würstchen ist in der Pause für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Lasst euch diesen tollen Nachmittag nicht entgehen. Eure Freunde, Eltern und Großeltern sind ebenfalls herzlich willkommen. Die Vorstellungen finden im Gemeindezentrum Niederwerrn an folgenden Tagen statt: Samstag 23. Juni 2018 Sonntag 24. Juni 2018 Beginn ist jeweils 15.00 Uhr Eintritt: 4,- EUR Kartenvorverkauf ab Montag 04. Juni 2018 zu den üblichen Geschäftszeiten bei Elektro Haag - Niederwerrn - Tel. 09721 / 48157 oder an der Tageskasse. www.theater-niederwerrn.de www.facebook.com/theater.niederwerrn www.twitter.com/NiederwerrnDVN www.instagram.com/theaterniederwerrn/