Die Irrfahrten des Odysepp

Stück: Die Irrfahrten des Odysepp
Veranstalter: Bühnenbande Kindertheater Breitbrunn e. V.

Termine:
18.03.2023 14:00 Uhr
19.03.2023 10:30 Uhr
25.03.2023 15:00 Uhr

Genre: Griechische Mythologie
Regie: Yesim Dell'Anna & Verena Schedl
Autor: Homer
Spielstätte: Chiemseehalle
Adresse: Hauptstr. 3, 83254 Breitbrunn
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

keine Ticketverkauf online, Vorverkauf der Tickets gibt es hier: Servus Heimat Prien, Brigitte Lassel-Otto Schreibwaren & Bäcker Breitbrunn, Poststelle Heitauer Gstadt

Beschreibung:

Die Bühnenbande holt griechische Mythologie in den Chiemgau: Unsere Kinder feiern mit dem Stück „Die Irrfahrten des Odysepp“ ihr Debüt. Unser Held Odysepp wird geplagt von Sehnsucht nach seiner Heimat, der Insel der Herren. Den Irrfahrten durch das bayerische Meer trotzend, versucht Odysepp gemeinsam mit seinen Gefährten über die Bucht des Schafwaschens, die Insel der Frauen und die Brautinsel endlich nach Hause zu gelangen. Bis dahin muss er aber den Zorn des Hanseidon über sich ergehen lassen, nachdem er seinen Sohn Pauliphem mit einer List erblindet hatte. Ob er es je schaffen wird, seine geliebte Frau Philippa und seinen Sohn Telemach eines Tages wieder in die Arme schließen zu können?