"Tante Jutta aus Kalkutta" oder Rent a Family

Stück: "Tante Jutta aus Kalkutta" oder Rent a Family
Veranstalter: Theatergruppe "Klappe" Wilburgstetten

Termine:
11.03.2022 19:30 Uhr
12.03.2022 19:30 Uhr
13.03.2022 18:00 Uhr
18.03.2022 19:30 Uhr
19.03.2022 19:30 Uhr
20.03.2022 18:00 Uhr

Genre: Boulevardkomödie
Regie: Marco Wiskandt
Autor: Atreju Diener
Spielstätte: Turnhalle Wilburgstetten
Adresse: Weiltinger Str. 2, 91634 Wilburgstetten
Google-Maps

Kartenreservierung:
Karten über die Gemeindebücherei Wilburgstetten Tel. 09853/387074 oder Martina Schust Tel. 0175/2028869

Beschreibung:

Pflichtverteidiger Thomas Hannemann lässt es sich gut gehen. Er hat eine teure Wohnung mit Seeblick, einen eigenen Butler und unterstützt auch seine Klienten immer wieder grosszügig. Doch für diesen Lebenswandel reicht sein Einkommen hinten und vorne nicht. Zum Glück hat er eine reiche Erbtante, die im entfernten Indien lebt und regelmässig Geld schickt. Damit das Geld immer weiter fliesst, muss Hannemann ganz schön in die Trickkiste greifen und erfindet so eine ganze Familie. Das Spiel geht so lange gut, bis der fällige Scheck ausbleibt, dafür aber die Tante vor der Türe steht. Wo bekommt Hannemann nun so schnell eine Familie her? Und wie wird er die Tante wieder los? Der Komödienklassiker schlechthin präsentiert sich in neuem Gewand und hält dank der Neubearbeitung noch mehr Spannung, Witz und Überraschungen bereit!