Emil und die Detektive

Stück: Emil und die Detektive
Veranstalter: OVIGO Theater e. V.

Termine:
25.04.2020 15:30 Uhr
26.04.2020 15:30 Uhr

Genre: Kindertheater, Abenteuer
Regie: Theresa Weidhas
Autor: Erich Kästner
Spielstätte: kubus
Adresse: Schulgasse 1, 92289 Ursensollen
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Rathaus Ursensollen (für Vorstellungen am 25. & 26.04.) Telefonisch: 0160 / 96 22 71 48 (ohne Gebühren) Karten bei allen NT-ticket-VVK-Stellen, über Tel.: 0961/85-550 und über www.nt-ticket.de

Beschreibung:

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Cousine Pony Hütchen erwarten ihn am Bahnhof Friedrichstraße. Aber Emil kommt nicht. Während die Großmutter und Pony Hütchen noch überlegen, was sie tun sollen, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfolgungsjagd gestürzt. Quer durch die große fremde Stadt, immer hinter dem Dieb her, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt Emil bald Unterstützung von Gustav mit der Hupe und seinen Jungs.