Da Grantlhuaber

Stück: Da Grantlhuaber
Veranstalter: Theatergruppe "d`Goaslandler"

Premiere: 27.12.2019 19:00 Uhr
Genre: Komödie
Regie: Gerhard Schnabel
Autor: Peter Landsdorfer
Spielstätte: Mehrzweckhalle der Grundschule Rieden
Adresse: Thanheimer Straße 13, 92286 Rieden
Google-Maps

Kartenreservierung:
Nächster Vorverkauf findet am 14.12.2019 von 7:30 - 11 Uhr im Pfarrheim Rieden statt. Eintrittskarten sind an der Abendkasse ebenfalls erhältlich. Weitere Fragen bitte per E-Mail an franziskahaas@t-online.de

Beschreibung:

„Soweit kommt’s noch, dass jetzt Frauen in der Politik auch schon was zum sagen haben… bei uns in Bayern!“ Zusammen mit seinen beiden Spezln, dem Wirt und dem Bestatter, hat Bürgermeister Dimpflmayr den Festverlauf zum 100jährigen Jubiläum des Schleißenscheidvereins in Kleinkreuthbadwild-Festhausenscheidling „unter Männern“ genauestens geplant. Doch damit hat die pfauenhafte Franz-Josef Strauß-Reinkarnisation nicht gerechnet, dass akkurat die Frauen seine „Mia-san-mia-Politik“ gewaltig ins Wanken bringen.