Ammersee-Piranhas

Stück: Ammersee-Piranhas
Veranstalter: Sendlinger Komödienbrett´l e. V.

Termine:
05.04.2019 19:30 Uhr
07.04.2019 15:30 Uhr
12.04.2019 19:30 Uhr
13.04.2019 19:30 Uhr
26.04.2019 19:30 Uhr
27.04.2019 19:30 Uhr

Genre: Komödie
Regie: Sabine Paul
Autor: Andreas Keßner
Spielstätte: Prinzregent Garten
Adresse: Benedikterstr. 35, 81241 München
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Kartenreservierung per Telefon, Online oder WhatsApp ab ca. Mitte Januar möglich. Näheres erfahren Sie auf unserer Homepage: www.sendlinger-komoedienbrettl.de

Beschreibung:

Edmund Pichler und seine Frau bewohnen ein idyllisches Ammersee-Seegrundstück. Kürzlich hat er sogar einen Teil seines Grundstücks lukrativ an die Gemeinde veräußert. Leider hat er dabei nicht bedacht, dass die Gemeinde dort ein wunderschönes Seebad errichtet. Sobald die ersten Sonnenstrahlen zum Baden einladen tummeln sich Massen von Badegästen direkt neben seiner Terrasse bis weit in die frühen Morgenstunden. Grantig und genervt will er dem Treiben ein Ende bereiten und warnt vor Süßwasser-Piranhas im Ammersee ohne zu Ahnen welche Ereignisse er damit in Gang setzt.