Deutscher Amateurtheaterpreis für kreative Münchner

Deutscher Amateurtheaterpreis für kreative Münchner

 

Die bayerischen Amateurbühnen lassen sich nicht unterkriegen. Ein beeindruckendes Beispiel dafür kommt aus der Landeshauptstadt. Selbst unter den zähen Bedingungen in der Coronazeit, in der häufig gar nichts mehr ging, hat sich die Theatergruppe Süd-München den Deutschen Amateurtheaterpreis amarena gesichert! In der Kategorie „Darstellende Künste in Zeiten der Pandemie“ konnten sie mit der Inszenierung „Faust I - Walpurgisnacht Teil 1 + Teil 2“ nach Johann Wolfgang von Goethe die Jury überzeugen. Im Rahmen eines Festivals werden die Preisträger*innen bei einer hybriden Gala, live und mit Online-Formaten, am 24. September 2022 in Pforzheim ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch nach München!


Quelle: BDAT / Autor: rw / Foto: www.tgsm.de

Direktlink zum Artikel: https://www.amateurtheater-bayern.de/index.php?modul=news_show&id=774