Bezirkstagung Oberbayern mit guter Resonanz

Bezirkstagung Oberbayern mit guter Resonanz

Der Bezirkstag Oberbayern in Bruckmühl/Heufeld am 18. September 2021 war geprägt von großer Akzeptanz und Informationen zur aktuellen Lage der Amateurtheaterbühnen. Zur Tagung kamen die Hausherrin, Frau Arabella Quiram, Bürgermeister Richard Richter und Verbandspräsident Horst Rankl. Das Hauptthema war natürlich das Förderprogramm für Amateurtheater, zu dem Horst Rankl ausführlich und beratend zur Verfügung stand. Die Frist zur Antragstellung war der 30.09.2021. Von 329 Mitgliedsbühnen in Oberbayern haben es 23 Delegierte geschafft anwesend zu sein; und wir haben auch einen neuen Bezirksspielleiter: Christian JANDA, Theater in der Au e.V. München. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf deine Mitarbeit.
Ein herzliches Dankeschön dem Ausrichter des Bezirkstages, dem Stadltheater Bruckmühl/Heufeld mit Peter Iberle.
Im Bild: Ehrung von Fr. Westner mit Käser, Rankl u. Iberle
Bildquelle/-rechte: Peter Iberle