Kostenfreier Online-Kurs "Wie optimiere ich die Website meines Amateurtheaters" 24. - 25. April 2021

Kostenfreier Online-Kurs "Wie optimiere ich die Website meines Amateurtheaters" 24. - 25. April 2021


habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eure Website noch mehr Wirkung erzielen kann? Im Rahmen des Projekts „Land in Sicht!" bietet der BDAT digitale Workshops für Amateurbühnen in ländlichen Räumen an. Für den ersten (kostenfreien) Kurs "Wie optimiere ich die Website meines Amateurtheaters" mit Jörn Fröhlich, 24. - 25. April 2021 via Zoom, gibt es noch freie Plätze. Das Angebot ist für alle Interessierten der BDAT-Mitgliedsverbände und –bühnen offen.

 

Im Workshop werden die Websites der teilnehmenden Bühnen analysiert und in Hinblick auf ein stringentes Corporate Design optimiert. Dazu gehören Logovarianten, Typografie, Webcontent, aber auch Printmedien. Die Teilnehmenden werden interaktiv eigene Prozesse anstoßen und konstruktives Feedback erhalten.

Informationen zur Anmeldung findet ihr auf unserer "Land in Sicht!"-Website: https://landinsicht.online/workshops/

Eine Anmeldung wird bis Sonntag, 18.04.2021, erbeten

 

Bei Fragen wendet euch gerne an: 

Alexandra Zeitlin

zeitlin@bdat.info

Fon 0177 7610263