Nach Roggenburg ist vor Roggenburg

Nach Roggenburg ist vor Roggenburg

Wieder war es ein wunderschönes, lehrreiches, spannendes und Spaß bringendes Lehrgangswochenende. Die Referenten Sacha Anema (Möglichkeiten der Rollenerarbeitung), Natalia Haagen (Bühnengestaltung mittels Kaschirtechnik) und Frank Willmann (Bühnenbeleuchtung und Lichtdesign) sowie 30 Teilnehmer*innen machten die beiden Tage im Bildungszentrum Roggenburg zu einem rundum gelungenen Event. Roggenburg – wir kommen wieder. Die nächsten vier Lehrgangswochenenden bis zum Herbst 2021 sind bereits gebucht. Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf unser nächstes Event, und zwar am 14./15. März 2020. Die Inhalte des Fortbildungsprogrammes 2020 stehen. Die Druckexemplare werden in wenigen Wochen versandt. Sprecht doch Eure Vorstände an oder schaut immer mal wieder auf die Internetseite des VBAT. Da könnt Ihr das Fortbildungsprogramm dann auch herunterladen. Ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch!

Das Bild zeigt übrigens ein kleines, witziges Detail aus dem Kurs "Bühnengestaltung mittels Kaschirtechnik"






Quelle: Verband Bayerischer Amateurtheater e.V. - Bezirk Schwaben

Direktlink zum Artikel: https://www.amateurtheater-bayern.de/index.php?modul=news_show&id=573