Bitte keine Blumen

Stück: Bitte keine Blumen
Veranstalter: Bayerische Volksbühne

Termine:
05.04.2024 20:00 Uhr
06.04.2024 20:00 Uhr
12.04.2024 20:00 Uhr
13.04.2024 20:00 Uhr
14.04.2024 11:00 Uhr

Genre: Komödie
Regie: Christian Jeblick
Autor: Norman Barasch / Carroll Moore (Bearbeitung v. Werner Zeussel)
Spielstätte: Sportgaststätte Tassilo
Adresse: Am Sportpark 4, 85609 Aschheim
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Beschreibung:

Mani fühlt sich krank. Sehr krank. So krank, dass er glaubt, sein Befinden wäre ein Anzeichen für eine schwere, sicherlich tödliche Erkrankung, die ihm sein Arzt lediglich aus Rücksichtnahme verschweigt. Damit beginnen die Missverständnisse, denn Mani bemüht sich um einen neuen Ehemann für seine baldige Witwe, um sie versorgt zu wissen. Die jedoch vermutet dahinter den Versuch, seine eigenen Seitensprünge zu tarnen. Eine verzwickte Situation, die sich nur mit Mühe entwirren lässt.