Kurzweilige Bezirksversammlung in Ingolstadt

Kurzweilige Bezirksversammlung in Ingolstadt

Die Schanzer Puppenspieler luden zur diesjährigen Bezirksversammlung ein. Also machten sich einige Bühnen aus ganz Bayern auf den Weg nach Ingolstadt. Wir wurden herzlich im Bürgerhaus mit einem Weißwurstfrühstück (plus vegetarischer Alternative) begrüßt. Der ganze Nachmittag gestaltete sich informativ, unterhaltsam und bot Zeit für viel kollegialen Austausch. Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit unseres Verbandschefs Sepp Käser, der uns mit notwendigen Informationen versorgte. Susanne von "Santas kleine Welt" gab einen kurzen Einblick in die Bauweise ihrer Tischfiguren. Kaffee und Kuchen gab es reichlich. Die Aufführung "Paula fliegt ins All" der Schanzer Puppenspieler war ein wunderbarer Abschluss dieser Versammlung. Vielen Dank für die Einladung, die tolle Versorgung und eure mitreißende Vorführung. 
Bildquelle/-rechte: Tania Schnagl
Bildquelle/-rechte: Tania Schnagl