Wir begrüßen das Theater Zirbelzunder!

Wir begrüßen das Theater Zirbelzunder!

Wir freuen uns über unser neues Mitglied, das Kasperltheater "Zirbelzunder". Um eine genauere Vorstellung des Theaters zu bekommen, lassen wir sie selbst sprechen:

"Wir sind zwei Puppentheaterspieler und spielen zusammen seit 2010, aber mit nur wenig Selbstbestimmungsrecht. Der Kasperl und der Seppel zwingen uns, einmal im Monat eine große Bühne aufzubauen, damit sie in Ruhe spielen können. Der Räuber Zirbelzunder hat uns erpresst, dass er, wenn wir das Theater nicht nach ihm benennen, uns jedesmal alle Einnahmen rauben wird. Und jetzt müssen auch noch alle mit Gesichtsmasken rumlaufen; der einzige, der sich darüber freut, ist wieder der Räuber Zirbelzunder. (Warum nur?)"

Wer noch mehr erfahren will, sollte sich unbedingt eine Vorstellung im Cincinnati-Kino in München gönnen!


Quelle: http://www.zirbelzunder.de/

Direktlink zum Artikel: https://www.amateurtheater-bayern.de/index.php?modul=news_show&id=642