Nordendorf wir kommen! Drei Toplehrgänge in Schwaben

Nordendorf wir kommen! Drei Toplehrgänge in Schwaben

Noch acht Wochen bis zu unserem nächsten großen Lehrgangswochenende in Schwaben am 23./24. März 2019 beim Theaterverein Nordendorf. Leider haben wir immer noch nicht genügend Anmeldungen, um die Durchführung der Lehrgänge aufgrund der Mindestteilnehmerzahl sicherstellen zu können. Bitte gebt diese Erinnerung an Eure Mitglieder weiter. Schaut doch mal wieder in das Lehrgangsprogramm. Dabei sein lohnt sich! Drei Lehrgänge stehen wieder zur Auswahl. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Methoden zur Szenenentwicklung – Referent Thomas H. Schiffmacher
Pyrotechnik – Referent Armin Heurich
Die Straße und der Clown – Referent Larsen Sechert

Da ist doch sicherlich etwas Passendes dabei, oder?

Die genauen Kursbeschreibungen findet Ihr unter: https://amateurtheater-bayern.de/images/fortbildung/2019/Fortbildungsprogramm_2019.pdf

Entgegen den Informationen im Fortbildungsprogramm richtet bitte Eure Anmeldung an wolfgang.hebenstreit@kabelmail.de

Claudia Weber
Bezirksvorsitzende Schwaben







Quelle: Verband Bayerischer Amateurtheater e. V. - Bezirk Schwaben

Direktlink zum Artikel: https://www.amateurtheater-bayern.de/index.php?modul=news_show&id=516